Am 29.11.2020 ist es endlich soweit!

19.10.2020

Endlich das ersehnte Advents- und Weihnachtsalbum

Der Kinder- und Junge Chor St. Josef Egelsbach/Erzhausen veröffentlicht -pünktlich zum 1. Advent- sein Album „Weihnachten in Egelsbach, Erzhausen und Langen“. 24 Lieder (von A wie „Alle Jahre wieder“ bis Z wie „Tochter Zion“), welche durch die Adventszeit bis Weihnachten begleiten, sind darauf zu finden.

Erstellt wurde die Scheibe, Corona-konform, im „choreigenen“ Tonstudio nano-Phon.de, teilweise aus eingesandten Handyaufnahmen, teilweise aus neu abgemischten Konzertaufnahmen und aus Sessions, die zu verschiedenen Zeitpunkten in Kleinstgruppen stattfanden.

Ab sofort kann das Album zum Preis von € 15,-- inkl. Versand „auf Rechnung“ vorbestellt werden: Einmal im Internet unter www.nano-Phon.de/shop.html oder per Mail unter cd@chor-st-josef.de.
Nach dem Erscheinen wird es auch noch an verschiedenen Stellen in Läden (z.B. REDLING shopping plus und Egelsbach-Apotheke Theuerkauf in Egelsbach, Ludwig Tabakwaren & mehr in Erzhausen sowie Bentrup Tee & mehr in Langen) erhältlich sein.
Ganz neu: Auch die Gemeindebücherei in Egelsbach unterstützt uns, auch hier bekommt Ihr unsere CD!

tl_files/Gallery/QR_Bestellung.jpg

Ein Krippenspiel wird es dieses Jahr leider nicht in der gewohnten Weise geben. Dafür ist - in der Pfarrgruppe - ein Kindergottesdienst mit "Krippenhörspiel" zum Heiligabend geplant, der dann bei YouTube auf dem Kanal der Pfarrgruppe (direkter Link folgt) kurz vor Weihnachten veröffentlicht werden kann.
Selbstverständlich sind hier KinderMusikKreis und Kinderchor maßgeblich beteiligt - produziert wird das Ganze unter der Leitung von Tanja Buhl von verschiedenen beteiligten aus Egelsbach/Erzhausen/Langen. Es gibt also noch einen Grund, sich auf das "besondere Weihnachten" zu freuen....